Eye Candy …

At least, most of them are unboxed now, so I might be taking photos soon … but they aren’t that many (compared to other collections).

chanel

Rouge Très Noir and Lune Rousse must be pretty old❓

chanel

In contrast, three of the latest Diors, Pandore, Front Row and Junon. Just bought them today.

dior

4 thoughts on “Eye Candy …

    • Da hast Du Dir wirklich schöne Farben ausgesucht! Hypnotic wird Dir auch gefallen, ein dunkles Rotbraun.
      Eigentlich war ich nur dort, um zu fragen, wann die neuen Lacke kommen, aber noch bevor ich etwas sagen konnte, führte mich “meine” Diordame stolz zu dem Tablett, wo sie die Lackis gerade ausgepackt hatte. Die anderen ziehen nach und nach ein.
      LG

      Like

  1. ah, da ist deine dior beute.

    herzlichen glückwunsch!

    der junon schreit nach mir, aber wie ich es bereits an anderer stelle schrieb:

    diese verkaufspolitik von dior mißfällt mir gerade.

    Like

    • danke!🙂 junon ist wirklich ein toller farbton, aber ich kann dich verstehen. es ist schade, dass dior die momentane verkaufspolitik nötig hat … bei meinem nächsten besuch werde ich es auf jeden fall ansprechen.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s