[Dior] Shadow

I have no idea why I haven’t posted this before, since I’m currently wearing Shadow for the second time. I also love how it appears in the bottle, a plum/purple base with a visible, mostly golden, shimmer.

shadow

This is two coats. Photos were taken when I applied it for the first time a couple weeks ago, although Shadow had been in my stash since spring 2012. As mentioned above, I don’t know why I kind of neglected it, I didn’t mean to do so.

shadow

shadow

shadow

shadow

Close-up view.

shadow

2 thoughts on “[Dior] Shadow

  1. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich Shadow genau wie Orchid und Poison auch noch nicht getragen. Irgendwie habe ich leichte Hemmungen, diese Raritäten zu benutzen, weshalb ich das sehr gut nachvollziehen kann, daß er bei Dir erstmal so lange stand ;o)
    Liebe Grüße,
    Elena

    Like

    • Danke Dir! 🙂
      Poison kam relativ früh auf die Nägel, aber Orchid hat auch eine Weile gebraucht (wobei der wirklich schön ist). Über Shadow hatte ich häufiger gelesen, dass der Schimmer auf den Nägeln nicht so überzeugend sei, was dazu führte, dass ich ihn zunächst langweilig fand. Aber Du solltest das recht bald selbst herausfinden; wie gesagt, mag ich ihn inzwischen sehr. 🙂
      LG

      Like

Leave a Reply

