[Yves Saint Laurent] Black Indigo / Noir Indigo

ChaHeVu‘s C.M surpised me with this gorgeous shade; Black Indigo aka Noir Indigo contains tons of purple microglitter in a black (or blackened purple) jelly base.

noir indigo

The varnish was hidden in the YSL Vogue Fashion’s Night Out Box which made its way from C.M’s to my place.🙂 Thank you so much!

ysl

I promised to do a swatch of the red lip lacquer… hopefully soon! Until then, here’s the Noir Indigo mani, two coats.

noir indigo

noir indigo

I took these photos on our balcony, quite a while ago (well, 17 September).

noir indigo

noir indigo

Close up view. The shimmer is amazing! This would make a great shade for Halloween.🙂

noir indigo

8 thoughts on “[Yves Saint Laurent] Black Indigo / Noir Indigo

  1. Oh, der ist aber wirklich ausgesprochen schön. Wenn ich nicht schon so viele Lacke hätte, die in diese Richtung gehen und heute nicht Feiertag wäre, würde ich doch glatt losrennen.

    lg

    Like

    • Ich glaube, den gab es im letzten Jahr; ich habe damals schon mit ihm geliebäugelt, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Der Feiertag heute kommt aber wohl tatsächlich gelegen – schützt jedoch nicht vor Online-Käufen.😉

      Like

  2. seltsam, auf deinen nägeln gefällt er mir ausgesprochen gut.

    und wieso sieht man bei dir den lila schimmer?

    memo an mich: lackierkurs bei carla buchen.

    ps: es war mir eine freude!

    Like

    • Ja, Dir habe ich ihn doch überhaupt zu verdanken.🙂 Das war wirklich eine Überraschung, die sogar Bäri Bäri ins Gesicht geschrieben war!
      Der lila Schimmer hat bestimmt mit unserem Balkon zu tun; damals stand übrigens das Nebenhaus noch, Du weißt schon…:mrgreen:

      Like

Leave a Reply

