[Dior] Indian Red / Rouge Mysore

Another vintage polish and an older swatch as well… Indian Red (Rouge Mysore) is a bright red with a crème finish.

rouge mysore

Photos were taken in November 2011, ages ago. I did two coats.

indian red

indian red

indian red

I can definitey recommend Avène TriXera products for atopic skin. Helped me through cold days and to avoid rough skin.🙂

indian red

5 thoughts on “[Dior] Indian Red / Rouge Mysore

  1. Oh, was für ein schönes Rot.

    Die Crème wäre glaub was für mich. Ich habe immer mit trockener geröteter Haut zu kämpfen, die dann juckende Pickelchen bekommt, wenn sie allzu trocken wird. Atopisch eben. Wo gibt’s die?

    Liebe Grüße,
    Elena

    Like

    • Ich bin sehr zufrieden mit der TriXéra-Serie. Die Sachen gibt es in der Apotheke; die Creme hat, glaube ich, um die 16 Euro gekostet, und sie ist sehr ergiebig.🙂
      Liebe Grüße

      Like

  2. carla, ich habe jetzt eine frage zum geruch des dior lackes.

    haben die alten lacke einen anderen geruch, als die neuen ?

    sag jetzt nicht: “ja, einer riecht sogar nach rosen….”

    ich meine die frage wirklich ernst. bei chanel ist das nämlich so.

    ps: nein, nein… ich trinke schon den ganzen abend nur pfefferminztee😉 und die lackfläschen sind auch alle zu.

    Like

    • # sag jetzt nicht: “ja, einer riecht sogar nach rosen….”

      nee, natürlich nicht: das sind zwei, die nach rosen riechen.:mrgreen:

      aber im ernst: bei chanel ist es mir ebenfalls aufgefallen, und bei dior habe ich auch festgestellt, dass die älteren lacke anders riechen. damit meine ich nicht die gepanschten, an denen sich vorbesitzerinnen ausgetobt haben. dürfte am lösungsmittel liegen.

      Like

  3. … eigentlich sind wir beide doch blöde. man bräuchte nur die alten -> mit den neuen verpackungen bzw die liste der inhaltsstoffe vergleichen. upps?!

    ja… schön, dass wir beide über das thema mal gesprochen haben.
    ich sehe mir gleich die kartonagen an.😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s