[China Glaze] Trendsetter

Unique colour – mustard yellow with a certain amount of olive green, combined with a shimmer finish.

trendsetter

Two coats. And not much text, I’m quite tired…

trendsetter

trendsetter

trendsetter

Advertisements

3 thoughts on “[China Glaze] Trendsetter

  1. Darf ich ehrlich sein? Du, sei mir nicht böse, aber die Farbe gefällt mir nicht so gut an Dir. Der rosa Essie steht Dir um Längen besser und sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    Like

    • klar darfst du ehrlich sein, liebe elena! 🙂
      du meinst den violin, oder? der gefällt mir auch sehr gut – normalerweise bin ich mit pastell-pink vorsichtig, aber violin hat mich überzeugt.

      trendsetter ist wirklich eine, hmm, seltsame farbe. ich muss mal schauen, wie ich den kombiniere; vielleicht sieht er dann besser aus (wobei ich auch finde, dass er sich mit dem olivton meiner haut irgendwie beißt). am schlimmsten sind aber immer noch péridot an mir aus! :mrgreen:

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s