[Chanel] Red Dream

A dream in red – Red Dream is a burgundy red with golden, burgundy and wine red shimmer particles. It’s one of those timeless vampy reds.

red dream

Its base is not that opaque (but neither jelly-ish), which brings out the shimmer the better.

red dream

I thought this was nice for the colder days – but was mistaken because the weather has been hot over the past few days! However, on the day I took the photos, it ws rather cloudy outside.😦 Nevertheless, Red Dream looked gorgeous. I used two coats.

red dream

red drem

4 thoughts on “[Chanel] Red Dream

  1. Aaaaaah, noch so ein tooooooler und seltener Nagellack. Ich bin echt neidisch🙂.
    Also, wenn Du bei Deinen Reisen über einen Ming stolperst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir einen mitbringen würdest. Ich habe ihn zwar schon, aber nur einen Tester. So hätte ich ein Original mit Box!

    LG
    Mila

    Like

  2. Klar, ich denke daran! Schade, dass ich nicht schon früher auf Dich gestoßen bin; Ende März lagen in Amsterdam-Schiphol ganz viele Mings in der Schublade. Hoffentlich ist das in ca. 6-8 Wochen auch noch so (oder alternativ die Weihnachtskollektion)!

    Like

  3. Ohhhhhh…ist der wunderschön!!!
    *haben will* *haben will* eine wunderschöne Farbe!
    Schade,dass man die nicht kaufen kann ;/
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    Like

Leave a Reply

